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Alt 18.04.2012, 12:51:55   #6
berndy
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Ach so, dann ist das weniger ein Grund sich verrückt zu machen.

Wenn sie gut läuft, braucht man auch nicht die einzelnen Kerzenstecker zu ziehen.

Das ist eigentlich nur ein Verfahren um herauszufinden, welcher Zylinder nicht/schlecht läuft.

Möglicherweise sind die Vergaser dennoch etwas unsynchron, das verstellt sich mit der Zeit durch Verschleiß bzw. durch Veränderungen des Ventilspiels.

Vor dem Synchronisieren sollte man daher zumindest das Ventilspiel kontrollieren und ggfls. einstellen.

Musst du mit 3500 U/min anfahren? Ich kann meine mit Standgas anfahren, musst halt nur feinfühlig mit der Kupplung sein. Und meine Vergaser sind definitiv unsynchron.

Könnte eventuell doch etwas mager sein.

Welchen Wert hatte sie denn bei der AU?
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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