*tada* - da bin ich wieder:
also, war übers WE in Holland (Ijsselmeer). Eine Strecke ~250km. Hab letzte Woche noch schnell meine Stummel ab, die Klemmblöcke und den SB-Lenker dran gebaut. Bei der Gelegenheit direkt noch meine "Raptor" - Scheinwerfermaske lackiert und ebenfalls an die gs gebaut.
Nun also bedingt dadurch, dass ich nun nen ganzes Stück aufrechter sitz, fängts natürlich eher an zu ziehen (Gegenwind). Aber (je nachdem wie windig es sonst so ist) merklichen Gegenwind hab ich erst ab 120 - 140 km/h.
Bis dahin ist es äußerst angenehm. Darüber muss ich schaun, dass ich den Oberkörper in den Wind leg und nicht mit den Händen fixiere (der Lenker ist ja schliesslich kein Trapez, an dem man hängen muss)...
Also alles in allem hab ich immernoch ein paar Probs mit der linken Schulter, was ich aber darauf zurückführe, dass ich die komplette Strecke in Deutschland (90km) permanent zwischen 170 - 180 km/h (sprich: permanent den Hahn offen). Allerdings ist es deutlich weniger als mit den Stummeln.
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
|