Ein paar Zahlen und, für Außenstehende, lustige Dinge zum Wechsel des Getriebes...
1300km wurden zurück gelegt
1000x wurde Werkzeug X gesucht

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Um 90° sind die Arbeitstakte versetzt. Das sollte man beim Durchdrehen des Motors beachten wenn man sich über das fehlende Zischgeräusch im Kompressionstakt wundert...
7+7+10+10=34 Mannstunden hat der, Ein- und Ausbau des Motors, Wechsel der Wellen, Ein- und Ausbau der Schwinge und Reinigen/ Schmieren der Schwingen- und Umlenklager gedauert.
3 Dichtungen wurden gewechselt
1x fiese Schnittwunde sorgte für eine leichte rotfärbung des Getriebes. Beim nächsten Zerlegen des Motors müssen Aidshandschuhe getragen werden

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2x musste das Kurbelwellengehäuse wieder zerlegt werden weil ich Hupe beim ersten mal die Kettenspannerschienennnippel vergaß und beim zweiten Mal eine Schraube vom Sumpffilter im Motor gesucht werden musste.
Insgesamt wurden 0 Schrauben und Gewinde zerstört. Sogar die Getriebelagerhalteblechschrauben haben den Ausbau klag- und schadlos überstanden und konnten nochmal benutzt werden!!! Das hab ich noch hie geschafft...
Den Motor nach der Aktion ohne Auspuff laufen zu hören: unbezahlbar