Die Oberfläche des Hubzapfens ist völlig hinüber: Riefig, Ölbohrungen zugesetzt... Der Zapfen selber ist durch den Materialverlust vom Durchmesser her deutlich untermaßig.
Der müßte also erstmal sauber abgedreht werden, und dann könnte man das eventuell zusammen mit Übermaßlagerschalen wieder einbauen...
Oder man läßt etwas Material aufschweißen (da gibts Laserschweißverfahren für) und dann auf Standardmaß bringen... beides schweineteuer.
Zumal ich hier noch nicht weiß, ob die Hitze (siehe auch die Pleuel, daß ist durch die entstandene Hitze so dunkel geworden) nicht die KuWe sowieso irreparabel geschrottet hat.
Cherry
(ich mach bei Gelegenheit nochmal nen Foto, wo man Hubzapfen ok + Hubzapfen defekt besser erkennen kann)
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm
Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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