Gutachten gesucht!!!
So, nach vielen PNs ob ich Gutachten verschicken kann, musste ich feststellen, das die Texte immer abstruser werden.
Texte wie "haste das Gutachten XYZ, ich brauche. Schick mal" finde ich ziemlich albern.
Dafür, das ich mich hin hocke die Gutachten einscanne und sie dann per Email verschicke, könnte man ja mal ein wenig höflich sein. So Worte wie Bitte und Danke scheinen aus dem deutschen Wortschatz verschwunden zu sein.
Leider ist auch meine Zeit im Moment durch die ganze Rennfahrerei sehr knapp bemessen, und ich komme nicht immer sofort dazu was zu verschicken oder zu scannen. Also bitte habt etwas Geduld.
Wenn jemand ein Gutachten von mir haben möchte, bitte in die PN eine Emailadresse mit eintragen, und auch gerade die genaue Bezeichnung des Teiles um welches es geht. Als Beispiel die Version der Five Stars Verkleidung.
Die Superbike hat nur ein Gutachten, die Eliptic ne ABE, aber woher soll ich denn wissen was gebraucht wird wenn nur VVK von 5* in der Anfrage steht.
Wenn jemand ne Kopie auf Papier haben möchte, auch kein Problem, aber dann schreibt doch bitte ne Adresse mit in die PN, dann brauche ich nicht immer nachfragen.
In dem Sinne, wer mich in den letzten Tagen angeschrieben hat, wird Montag Email bekommen wenn ich im Büro bin, dort liegen die ganzen Gutachten auf der Festplatte.