GS stirbt bei hohem Tempo ab !!!!!! WICHTIG !
Moin,
ich habe extra "Wichtig" dazu geschrieben da ich die Maschine noch zurückgeben kann (aber eigentlich nicht will), sollte aber baldmöglichst sein, da ich die Maschine eigentlich spätestens Morgen ummelden sollte...
Problem ist folgendes : Wenn ich fast Höchstgeschwindigkeit erreicht habe, sprich 160km/h und diese Geschwindigkeit ein paar Sekunden halte verschlechtert sich die Gasannahme bis der Motor letztendlich abstirbt.
Wenn ich dann rechts ran fahre und ein paar mal den Startknopf drücke und etwas Gas gebe geht sie auch wieder an und läuft ganz normal, bis ich wieder so um die 160 erreicht hab und dann geht das Spiel von vorne los....
Ich nehme mal an dass es irgendwas mit dem Vergaser ist, habe aber absolut keine Ahnung von Vergasern. Die Maschine hat mich gerademal 675€ gekostet (25.000km,Bj92), also falls eine Reperatur oder vielleicht nur eine Einstellung in einer Werkstatt gemacht werden müsste, würde sich der Kauf denke ich mal trotzdem noch lohnen. Vielleicht ist das ja ein bekanntes GS Problem und jemand kann mir sagen was die Reperatur ungefähr kosten würde.
Hoffe auf schnelle Hilfe !
Will das meine Kleine eigentlich nicht wieder hergeben !!!
Gruss,
Maggo
|