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Alt 14.05.2012, 13:18:37   #8
manno33
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Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Ein paar Fragen, um das Problem besser eingrenzen zu können:
  1. Warum ist da ein zweiter Benzinfilter verbaut - ist Rost im Tank?
  2. Wenn das Problem auftritt, bist du da mit höheren Drehzahlen unterwegs gewesen?
  3. Hilft es, wenn du bei beginnenden Problemen den Banzinhahn auf PRI stellst?
Hei,

ad 1.) Genau kann ich dir nicht sagen, wiso da ein 2ter Filter verbaut ist. Er wurde vom Vorgänger eingebaut und liegt zw. Benzinhahn und Vergaser. Habe ihn vor kurzen gewechselt - dachte er könnte verstopft sein oder zu wenig Durchfluss haben, bin aber seitdem nicht so weit gefahren (~70 km)

ad 2.) Dazu ein definitives Nein, es war 2mal bei ca. 50 km/h (Daumen*Pi) und einmal bei ca. 100 km/h beim Bergabwärtsfahren- Drehzahl immer so bei 4 - 5 k Touren

ad 3.) Nein, es hat nicht geholfen, den Benzinhahn auf Pri zu stellen.

Dies müsste normal auch die Möglichkeit von Willow und Rocky ausschliesen. Habe den Schlauch (neben Einfüllstutzen - Überlauf) auch gereinigt, nebenbei war beim Stehenbleiben und Tanköffnen kein Zisch-Geräusch zu hören, welches normal bei einem kleinen Unterdruck hörbar ist.


Nocheinmal danke für die Antworten und hoffe weiter auf vielschichtige Ideen um endlich die Lösung zu finden.


MGF Manno33
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