Meine GS ist Bj 1995, habe sie mit gut 8000 Km gekauft im September letztes Jahr, mittlerweile hat sie gut 18 000 Km.
Kurze Geschichte zum Motorrad die ich vom Vorbesitzer weiß:
Die ersten beiden Besitzer waren Frauen und haben die GS insgesamt nur ca 7000 KM gefahren.
Danach stand die GS sehr lange bei einem Verwandten der Lezteren, welcher jedoch nicht mit dem Krad gefahren ist.
2010 hat er sie dann an seinen Anglerkumpel (glaube ich) verkauft, der hat sie in einer Werkstatt erstmal frisch machen lassen, da hat sie
das erste mal neue Reifen bekommen und ist von werksoriginalen 34 PS auf 46 PS entdrosselt worden.
Der hat sie dann 1 Jahr ca 1000 Km gefahren aber wollte was größeres, da habe ich sie dann mit gut 8000 KM gekauft
Ist ein bisschen komisch bei sovielen Vorbesitzern aber der Zustand der GS ist echt gut, von da her glaube ich die Story
Die Laufleistung ihrer ersten 16 Lebensjahre habe ich also in etwa 1/2 Jahr mehr als verdoppelt

Sowie auch den Reifenverschleiß zeitlich gesehen enorm gesteigert (sie hat bei 16000 Km "schon wieder" einen neuen Hinterreifen bekommen)
Meine GS ist größtenteils original, habe nur ein paar Kleinigkeiten gemacht
-Klarglasscheinwerfer mit schwarzem Gehäuse
-Klarglasblinker (4mm Armlänge)
-Hinten den Reflektor abgebaut
-Ölpeilstabtemperaturfühler von RR
-Auspuff neu lackiert
-Fürs Foto geputzt
Also eine originale GS 500 E mit dezent modernerem aussehen.
Welche 2 Bilder fürs Voting genommen werden sollen weiß ich noch nicht, war schwer genug diese 4 auszuwählen
Gruß
Alex