Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 17:50:27   #46
Gast

Standard

also zum eigentlichen thema zurück: fahre seit ich suzi +führerschein habe (bald 1 jahr) sb lenker war die erste anschaffung
da ich kein windschild drauf habe ists manchmal schon windig (bilder galerie)
-bin auch immer ziemlich verkrampft gefahren-
diesjahr wegen handgelenksbruch erst ca 1000km und seltsamerweise nen ganz anderen stil
hab vielleicht zuviel gelesen -das schon (wo anders) angesprochene buch " die obere hälfte des motorrads"-
jetzt lass ich mich in die maschine fallen(hört sich blöd an -is aber so): schultern locker arme locker nur zum drücken eigentlich aufm lenker und hab keine schmerzen irgendwelcher art-
mein handgelenk würde die touren noch nicht
mitmachen!
gixxermänne sagt-ich würde nicht mehr gegen die maschine kämpfen -wie gegen n feind
fahre jetzt mal so locker 400km an nem mittag im schwarzwald und den vogesen (fahr erst wieder seit 2 wochen)
@viper0815 hab was für dich gefunden http://www.bauerfeind-orthopaedie.de/pr ... otrain.htm
lacht mich nicht aus aber bei unserm gesundheitssystem mitnehmen was geht --zum arzt n bischen jammern ihn fragen ob er dir ne SCHULTERBANDAGE verschreiben kann -ins orthopadiehaus und anpassen lassen -kasse zahlt das !!!! und ich würde es heut auch machen hätte ich mich vorher mit beschäftigt -kannst ja weitersuchen aber das war die unauffälligste und leichteste bandage die ich auf die schnelle gefunden hab: gleich sagen dass du die willst!!
diese schultersache scheint ja nicht einmalig zu sein