So, hier bin ich wieder.
Habe gestern noch einmal die Tränen abgeschliffen und überlackiert, sah so auch ganz gut aus (hatte erst Sorgen, da dunklere Schatten unter dem feuchten Lack zu sehen waren, die sind nun aber verschwunden). Nach 2 Stunden trocknen noch den Klarlack drüber. Wie dreamer prophezeit hat: Nasenbildung. Und genau so, wie berndy erklärt hat: weil ich einfach nicht genau erkennen konnte, wann es zu viel wurde. Habe nun so viel Klarlack draufgesprüht, dass sich die Nasen wie eine gesamte Welle nach unten bewegt haben und an der Kante habe ich sie dann abgetragen. Fällt kaum auf, mir reicht es so.
Heute morgen die Teile abgehängt und rangeschraubt, sieht echt toll aus.
Habe dabei aber feststellen müssen, dass meine neue Batterie anderthalb Zentimeter zu hoch ist (Vertraue nie dem Verkäufer, schaue immer nochmal nach

). Auf jeden Fall bekomme ich meine Sitzbank nicht mehr drauf. Muss ich wohl diese Woche noch mal hin, vielleicht bekomme ich sie ja getauscht, obwohl sie schon befüllt und geladen ist. Werde dann auch gleich zwei neue Zündkerzen mitnehmen, die alten sind doch etwas schwarz.
Soweit so gut, neue Bilder habe ich keine gemacht, ihr könnt euch aber bestimmt vorstellen, wie die Lackierarbeiten weiterhin verlaufen sind. Sobald ich dann eine passende Batterie habe und die Sitzbank drauf ist, gibts einen neuen Fotoroman.
Bis dahin,
Simon