Vergaser/Benzinhahn macht Ärger. Werkstatt findet keinen Fehler.
Servus Leute,
meine GS macht mir im Moment ganz schöne Kopfschmerzen...
Hier mal eine kurze Auflistung, was bisher passiert ist.
1. GS läuft seit 2009 Problemlos, wurde immer mit Super 95 betankt
2. GS wurde aus brandneuem Kanister heraus betankt
3. In den darauf folgenden Tagen hüpft die GS ganz leicht beim Beschleunigen und springt schwerer als sonst an
4. GS springt irgendwann gar nicht mehr an und im Stand läuft eine kleine Menge Sprit aus dem Airbox-Überlauf und hört wieder auf
5. Vergaser zerlegt (alles sauber, Nadeln in gutem Zustand)
6. GS läuft nach Zerlegen wieder ordentlich, Airbox-Überlauf trocken
7. 2 Tage später: GS springt nicht mehr an und etwas Sprit läuft aus dem Airbox-Überlauf und hört wieder auf
8. Nach 3 Tagen im Stand läuft innerhalb von einer Stunde der komplette Tank über den Airbox-Überlauf leer, obwohl der Benzinhahn auf Unterdruckbetrieb (ON) stand.
9. Nach 6(!) Wochen Wartezeit kommt die GS endlich in die Werkstatt
10. Anruf von der Werkstatt: GS läuft wieder, weder beim Vergaser noch beim Benzinhahn sind Fehler festzustellen
Könnt ihr euch darauf einen Reim machen?
Ich hab ja richtig Schiss, die Maschine so irgendwo für längere Zeit unbeaufsichtigt abzustellen.
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