Mein Vertrauen in solche WS-Aussagen ist sehr begrenzt - überhaupt wenn die 6 WO dazu brauchen. Ich würde sagen die haben die Kiste ein, zwei mal angestartet und das wars. Zerlegt wurde die nicht....
Woran kanns liegen:
- Hast du beim ersten Zerlegen des Vergasers das SCHWIMMERNADELVENTIL auf Einlaufspuren (am Konus) geprüft?
- Hast du die Leichtgängigkeit des Schwimmers selbst geprüft (Drehwiderstand auf der Welle)?
- Hast du den Schwimmerstand geprüft?
Möglicherweise hast du auch verschmutzten Treibstoff, dessen Schwebstoffe das Nadelventil oder den Schwimmer selbst blockieren......
- Hast du die Funktionsweise des Benzinhahns selbst geprüft? Wie lange beleibt er nach Abfallen des Unterdruckes noch offen? Dazu sollte man die Funktionsweise des kleinen Ventils im Benzinhahndeckel(!) verstehen und wozu es da ist.........wenn dieses nicht mehr einwandfrei funktioniert, schließt der Benzinhahn u.U. nicht mehr oder viel zu langsam. In Kombination mit undichten Schwimmerventilen läuft die Kiste dann über.
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