Um die Passat's, Octavias und co mit TDI -Schriftzug hinten drauf stehen zu lassen, musst du dich schon jenseits der 5000er bewegen, denn vorher tut sich auch bei meiner gedrosselten so ziemlich garnichts. Da könnte deine, wenn man dieses Diagramm dazuholt, auch gleich gedrosselt sein, nimmt sich nicht viel
http://forum.gs-500.de/attachment.ph...5&d=1262268459
Du müsstest etwa in den 4. Gang runterschalten, dann hast du bei 100km/h 6500upm.
Wenn du sie wirklich zersägen willst würde ich eher den 3. nehmen.
Voraussetzung ist dabei natürlich genügend Platz, eine einsehbare Strecke und keine Zivilstreife. Da können aus den 30€ Verwarngeld gleich wesentlich mehr werden, wenn das als Nötigung oder Straßenverkehrsgefährdung ausgelegt wird

Den Straftatbestand der Fahrlässigkeit im Falle eines Unfalls (Verletzte, Todesfolge,...) natürlich auch nicht zu vergessen.
Der Tacho von der GS hat übrigens mächtigen Vorlauf, wenn etwa 80 auf dem Tacho stehen sind das in meinem Falle laut der Ultraschallmessgeräte an den Ortseingängen etwa 66-67km/h.
Fährst du also wie in der Fahrschule genau mit der Nadel auf 100 sind das dann echte 85. Kann man selber auch ganz gut mit einem GPS-Gerät messen, einfach längere Zeit eine konstante Geschwindigkeit fahren, dann lässt sich die Tachovoreilung gut abschätzen.