Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 07:29:58   #25
GS_Lessor
Gast

Standard

So jetzt klink ich mich auch noch ein.
@ Bud:

Du bist 52 und fährst seit 34 Jahren Motorrad (ist auch nur eine Zahl und spiegelt nicht deine Fahrpraxis wider) aber musst erfragen, dass die GS zu wenig Hubraum hat?

Was bist du denn vorher gefahren? Wolltest du uns nur mitteilen, dass die GS zu lahm ist um ein Auto abzuhängen (was viele wissen wie du gemerkt hast) oder was war der Sinn deiner Frage? Wir sind zwar in der Fehlerdiagnose aber im 6 Gang bei 100 erwartest du, dass die GS einen Schub macht der alles hinter sich lässt?!

Als ich die Beiträge gelesen habe dachte ich nur: Kauf dir doch eine größere Maschine und versuch nicht mit David gegen Goliath zu kämpfen, denn hier gewinnt David nur selten.

Du kannst auch mal an bescheuerte Autofahrer geraten, die dich absichtlich abdrängen wollen weil sie sich dann vielleicht durch dich herausgefordert fühlen (denk mal an die U25-Fraktion!).

Mit deinen 52 Jahren solltest du eher ein Vorbild sein! Und das Argument wie alt du bist ist ein Witz! Denn deine Argumentationsart und deine Aussagen spiegeln die Unvernunft eines Fahranfängers wider (wobei die auch nicht alle Raudis sind)!

Lass dir das von einem U25 gesagt sein.

Geändert von GS_Lessor (23.05.2012 um 07:42:53 Uhr)