also
1. sind diese beschleunigungsrennen eh fürn arsch, weil wir ja net in ami-land sind.
2. sind die motorcharakteristiken (schreibt man das so??) recht unterschiedlcih, denke man kann nciht sagen, das 150ps generel schneller sind als 130ps. es kommt drauf an, wann welches drehmoment anliegt, ect. weil wenn mal eben bei 10000 touren das max dremoment anliegt, und darunter nichts los ist, dann hat eine die konstant ab 3000 bis 9500 -1/min ordentlcih drehmoment hat, leichtes spiel.
ne 2T kommt unten garnicht, und oben ziemlcih giftig, und ich denke das auch so ne rgv chance hat.
nen arbeitskollege ist nen echter freak, und hat verschiedene moppeds, bzw. leiht sich immer welche aus. er hat ne 900 SS Ducati mit irgendwas um 80PS, ne rg500 gamma (sollte jeder wissen was das ist), ne gsxr 1100 mit 160PS am hinterrad. momentan auch ne triumph speed triple.
er meinte, auf der rennstrecke würde man tatsächlcih die ps spüren, sprich 20PS mehr oder weniger, aber auf der landstrasse hat das nichts zu sagen.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
|