Da der Thread-Ersteller eh nicht mehr antwortet: Weg vom eigentlichm Thema! Die Meinung dazu sollte ja klar sein.
Zitat:
Zitat von SandorK
[...]
Edit: Leute die einen mit ihrem billigen Audi übelst bedrängen, kann man immer noch anzeigen.
|
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht jene Leute sind, die "billige" Autos fahren und dich von der Straße drängen.
Im Gegenteil: es sind genau die Leute, die ein teueres Auto haben und meinen sie wären was besseres. Und das nur weil sie n' nagelneuen X6 (der wahrscheinlich eh nur der Bank gehört) fahren.
Extrem ist das, wenn Stau (auf BAB) ist oder man auf ner mehrspurigen Landstraße an ner Ampel steht.
Dann meinen genau diese Leute, nur weil sie 4 Auspüffe (Plural?!) haben: "Ich, in meinem schicken X6 muss warten, dann muss der bekloppte Motorradfahrer gefälligst auch warten."
Und deswegen fahren diese Leute auf'n weißen Strich oder sogar drüber. Nur damit du als Moppedfahrer nicht vorbeikommst.
Jedem das Seine, aber meiner Meinung nach sind das ********, die ich nicht leiden kann.