Sooo ich bin jetzt 2 Tage zuhaus und wollte Euch mal auf dem laufenden halten.
Asche auf mein Haupt;die in der Werekstatt haben tatsächlich Standgas voll aufgeballert, weil jemand übersehen hat das die Standgasschraube Kopfunter angebracht ist, soll heißen , erstes Problem, zu hohe standdrehzahl, gelöst.
2tes Problem leerlaufen der Schwimmerkammer, eindeutig Benzinhahnproblem da dieses Problem NICHT auftritt wenn ich unter der fahrt den Benzinhahn von ON auf PRI stelle, dann kann ich komplettt mit Vollgas durchfahren ohne das die GS auch nur muckt. wird dann also diese Membran Verhärtungsgeschichte sein die ich schon in diversen Threads mitbekommen habe.
Bin eben mal Autobahn hin und zurück von Kaiserslautern nach Alzey(das sind etwa 50 km einen Weg) auf ON nach kurzer Zeit Stottern bis Drehzahl sackt ab , nach umschalten auf PRI während der Fahrt, ging die Fahrt ohne mucken weiter, hab dann nach verlassen der A-bahn wieder auf On für Stadtverkehr und nach dem Tanken(ca 7,2 ltr /100km) wieder auf A-bahn , dort Hahn auf PRI und ab dafür, ohne mucken oder zicken, den ganzen weg volles Brett.
Somit würde ich sagen meine Probleme sind gelöst.Wenn auch die Benzinhahngeschichte erstmal nur ne Notlösung ist und ich dann ne neue Membran oder komplett neuen Hahn besorge.
PS klar bleibt der Choke in der jeweiligen Stellung stehen wenn ich loslasse ich Dödel hatte am Gasregler gezogen statt am Schlitten vom Choke.
|