OK, die Kompression hab ich mittlerweile gemessen. Auf dem linken Zylinder (der nicht läuft) so ungefähr 9,5 bar auf dem rechten (der läuft) ca. 10,0 bar.
Ich hab mir mittlerweile auf ebay auch nen gebrauchten Kerzenstecker mit Kabel und Zündspule geholt. Weil die Tauscherei derselben von links nach rechts ja irgendwie nichts gebracht hat und mir die Stromschläge in der Hand schon ein bißchen komisch vorkamen. Na ja, egal!
Jedenfalls testete ich heute mal, ob ich überhaupt nen Zündfunken sehe am linken Zylinder und siehe da: da ist keiner!
Obwohl am linken Zylinder ja mittlerweile eine neue Zündkerze, und die funktionierende Zündeinheit (Kerzenstecker, Kabel und Zündspüle) des rechten Zylinders verbaut sind!
ERGO: vermute ich nun irgendwo zwischen Zündspule des linken Zylinders und Stromspeicher/Batterie einen elektrischen Defekt!
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie dieses ominöse "Durchmessen" funktioniert? Was brauch ich dafür?
Sorry, aber ich bin kein Elektroniker und meine Reparaturanleitung (Band 5121, bucheli Verlag) sagt zwar einen Haufen zu mechanischen Defekten aus, aber zu elektrischen/elektronischen Defekten schweigt es sich aus! Ist das ein Buch mit sieben Siegeln?! Muss ich doch noch den Suzuki-Händler die Maschine abholen lassen?!