Hab se mir vorhin mal grob angesehen, Samstag lag sie mit der rechten Seite im Graben sodass ich da noch nicht viel sehen konnte.
Ich wollt se ja erst selber wieder rausziehen aber da hab ich gemerkt das sich irgendwas ganz komisch angefühlt hat

Nach kurzem überlegen was ich tun könnte blieb nur die 112 anrufen.
Habe eigentlich befürchtet dass die komplette rechte Seite wohl verkratzt ist aber eigentlich gehts noch.
Ter Tank und der Auspuff haben kaum was abbekommen.
Der Ring vom schönen neue Klarglasscheinwerfer ist ganz schön eingedrückt, Blinker vorne rechts kaputt, das Cockpit ist ein bisschen kaputt gebröselt und der Spiegel ist abgebrochen mitsamt dem Gewinde dafür.
Und das Suzuki Emblem rechts am Motor ist weg.
Insgesamt gehts aber noch, habe schlimmeres erwartet.
Wenn man keinen Wert auf Schönheit legt würde 1 Glühlampe für den Blinker ausreichen
Sie müsste eigentlich noch laufen, mein Vater wird demnächst mal Probe fahren ob noch irgendwas sonst nicht mehr geht.
2 Neue Reifen brauche ich auch schon wieder, kriege deswegen wohl auch noch ne Anzeige weil der vordere kaum noch Profil hat.
Ich würde ja am liebsten sofort anfangen
Aber das dauert noch ein paar Wochen...
Immerhin sind meine Klamotten alle noch heile, bzw den Helm sollte man nach einem Sturz ja lieber genauer untersuchen ob der nicht doch innen irgendwie kaputt ist oder