Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 08:13:38   #3
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Das Problem hatte mein zukünftiger Schwager am Wochenende auch. Wir (er ungedrosselt, ich gedrosselt) fuhren ca 160 (schneller kann ich ja nicht) auf der Autobahn und er hatte meine Schwester als Sozius mit. Plötzlich ging sein Gas kurz weg und es knallte 2 mal dann konnte er wieder Gas geben. Er sagt aber das war jetzt das erste mal bei ihm (bj 93) wenn er alleine fährt kann er die gs ohne Probleme ausfahren. Ich hatte soweit auch keine Probleme hab auf pri gestellt gehabt (das Thema wurde ja schon oft aufgegriffen und wollte das stehen bleiben nicht herausfordern :P ).
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten