Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 18:01:22   #7
Scirocco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Scirocco

Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
Standard

Ja habe auch so einen Gelchrist, den soll te ich nur in der ersten Woche tragen, aber nur wenn ich Schmerzen hätte.

Da ich aber letzten Sonntag den ganzen Tag das Ding umhatte und es da so heiß war mieft das Ding ganz schön deshalb hab ichs eigentlich nicht weiter getragen.

Ich halte den Arm halt bis jetzt meistens ruhig lege ihn aufe Armlehne oder so.

Dachte auch erst dass ich Krankengymnastik machen muss aber bis jetzt hat das keiner der Ärzte gesagt.

Am letzten Tag im KH, Dienstag, da waren auf der ganzen Station Physiotherapeuten, auch ein paar hübsche Auszubildenen
Leider aber nicht bei mir, mir hat da ein Physioterapeut ein paar Übungen gezeigt die ich machen soll.
zB Die Händen vom Knie runter zu den Füßen schieben oder auf einem Tisch vor und zurück schieben.

War erst im RKH Gehrden (südlich von Hannover) weil ich da in der Gegend gestürzt bin aber jetzt wieder zu Hause und bei nem anderen Arzt der das ganze jetzt betreut.

Ich meinte nur dass der Knochen hinterher halt im Falle eines Falles wohl da brechen wird wo so ein Loch ist.

Wenns wieder richtig verheilt ist kann man den Arm aber trotzdem wieder normal belasten.

Bin gestern kurz mitm Auto gefahren aber mit links geschaltet
Geht zu Not auch aber denke mal das ist nicht erlaubt...
Scirocco ist offline   Mit Zitat antworten