Im Krankenhaus haben die mich ziemlich zugedröhnt. Hab auch Antibiotikum per Infusion bekommen. Ich hab Novalminsulfon 2x (4x am Tag davon nur 3x genmmen), 1x Tillidin (hab ich nach 1 Tag im KH abgesetzt) sowie 1x moins Magentablette und Abends Trombosespritze gehabt. Zu Hause sollte ich nach befinden Novalminnsulfon nehmen. Hab die ersten 2 Tage Moins und Abends eine genommen, danach ganz weg gelassen weils eh Witzlos ist. So wenig Schmerzen wie ich hab brauch ich die Dinger nicht.
Aufstehen ist beim mir kein Problem. Anfangs links liegend immer mit den Beinen Schwung und dann mit etwas hilfe vom heilen linken Arm aufrichten. Mitlerweile nehm ich auch rechts, obwohl ich den nicht belasten soll. Aber wie gesagt keine Probleme und keine Schmerzen und ich schau das ich es nicht so übertreibe mit der Belastung. Hatte aber auch in den ersten 2 Tagen leichte Schmerzen ohne Verband. Danach ohne Probleme mit der "Freiheit" klar gekommen.
Hau den Doc an und sag dem doch einfach, das Freunde von dir mit Schlüsselbeinbruch von den Ärzten auch KG bekommen haben und du auch welche willst zw
ecks Unterstützung der Beweglichkeit. Bei mir ist das ganze Krankengymnastik, aber ich sag Physiotherapie weil ich bei ner Krankengymastik bin die auch Physiotherapie macht.
Ich habe auch n zweiten Schnitt etwas unterhalbt wie bei dir (siehe Bild). Im Anhang ist n Bild als ich beim Doc zu Fäden ziehen war. Mein Arzt meinte nur, da hätte sie mich "aufgehangen". Vermutlich wurde dadurch die Haut hoch gehalten oder sonst was, aber ich wollt das nicht mehr wissen

. Bin froh das ich so wenig davon weiß, hat mir gereicht das die mir gesagt haben das ein Bruchstück unter den Nerv gewandert war und die OP deswegen so lange gedauert hat. Will nicht wissen wie die da an mir rumgepiddelt haben

, die armen Docs.