Thema: Nach Sturz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 14:53:23   #1
Dexter
Neuer Benutzer

Unglücklich Nach Sturz

Hey Leute!

nach einer ziemlich fiesen Situation hat mich heute auf der rutschigen Straße hingelegt und meine GS hat ein paar Schrammen abbekommen (so wie ich eigentlich )

Sie startet normal, fährt sich auch wie vorher, BIS auf:

- Die Vorderbremse bremst KAUM (obwohl das Bike auf der anderen Seite auf die Straße fiel) und beim Fahren hört man ein schleifendes Geräusch

ich bin damit natürlich nur noch vorsichtig nach Hause gefahren

Ich weiß es ist natürlich schwer iwelche Diagnosen zu stellen, aber vielleicht ist jemand von euch in einer ählichen Situation resp. könnte mir jemand sagen welche Möglichkeiten einer Reparatur es gibt? Worst / Best scenario style?

2. Das Gehäuse (die -schwarze- Plastikverkleidung) vom Tacho ist auf einer Seite zerborsten, der Tacho scheint es aber überlebt zu haben. Wüsste jemand wo ich das Teil billig bekomme? Wird doch sicher ieine Schrottplatzbörse geben wo sie Motorräder ausnehmen oder so?
Dasselbe gilt für den Bliner - gesprungen, aber er blinkt. (hat aber ein Loch)

Beim Lenker ist dieses Teil das außen drauf ist gebogen. Das lässt sich doch leicht austauschen denk ich?

Die Kupplung kuppelt ganz normal, der Hebel lässt sich aber nicht mehr (wie vor dem Sturz) bis zum Lenker ziehen. --> ??

Dass der Sturzbügel nicht mehr neu aussieht is wohl klar, aber dafür wurde er schließlich draufmontiert denk ich.

Ich danke Euch für alle Vorschläge/Idee/Tipps&Tricks im Voraus
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten