Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 20:38:03   #36
The-damn-Hunter
Benutzer

Benutzerbild von The-damn-Hunter

Baujahr: 1989
Kilometer: 50253
Standard

Ich bin auch 1,86m groß, habe noch die originalen Stummellenker, Fußrasten und Sitzbank. Wenn ich untrainiert (also, ohne viel Unterer-Rücken- und Bauchmuskulatur), also zum Beginn der Saison drauf sitze, dann werden meine Handgelenke doch ein wenig belastet. Sobald ich dann aber eine Grundmuskulatur aufgebaut habe, gleiche ich die Sitzposition so eben aus, damit nicht mein ganzes Gewicht auf den Handgelenken lastet. So lassen sich auch ganz gut größere Touren fahren (abgesehen vom Hintern ;-P).

Hört sich vielleicht für viele etwas merkwürdig an, die Geschichte mit der Muskulatur, aber ich wiege schließlich auch fast 100 kg, das merkt man dementsprechend auch ein wenig ;-P

Edit: Ach ja, es sieht verdammt behämmert aus, falls dir sowas wichtig ist. Mir ist es nicht so wichtig, mir reichts, wenn die Kleine gut läuft und Spaß macht. Und das tut sie. Beides. Verdammt gut sogar

Organspender
? Klaro!
The-damn-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten