So, war nach der Arbeit bei der Dekra, wo ich auch zum TÜV mit der gs fahre. Hab den Scheinwerfer gezeigt und gefragt ob ich damit Schwierigkeiten Kriege mit Polizei oder mit TÜV.
Hat sich alles angesehen mit noch einem Kollegen. Meinen auf'm Scheinwerfer sind e-Prüfzeichen und die Maske ist fest (also kann sich nix lösen) und was soll da schon gross passieren. Hinterm Scheinwerfer also von der Innenseite gesehen fängt auch ne Nummer an ist aber so nicht ganz zu sehen. Wäre aber auh egal. Meinen geht so klar und ich soll das Teil dran machen und Spass haben
Ein TÜV nah meinem Geschmack 
Sehr kulant die leute da.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|