Hi, im Detail lief das so ab:
Die Hinterrad war wegen Kette wechseln eh draußen, da habe ich dann einfach die Bremsscheibe abgeklebt und den Reifen mit Zeitung und Panzertape abgeklebt. Dann mit (müsst lügen) 800er Schleifpapier angeschliffen. Alles gut sauber gemacht und dann gesprüht.
Vorn muss ich zugeben habe ich mir die arbeit gar nciht gemacht. Der originale Lack der drauf war ist so grob das ich das anschleifen gelassen habe. Dann mit der kleinen Airbrush vom Modellbau vorsichtig lackiert bei drehendem Rad. Das Ergebnis wurde besser als hinten.
Ansonsten, Tank mit dem Föhn den Suzuki Aufkleber runter dann nass angeschliffen. Verkleidungsteile mit 80er geschliffen da die Aufkleber nichtma mit dem Föhn weichen wollten. Also grad mit weggeschliffen. Danach gespachtelt glatt geschliffen und drüber gelackt. Da es alles im Winter war und meine Wohnung gerade im Umbau war habe ich alles drinnen lackiert und dann vor den Ofen gelegt zum trocknen. Man kann sagen es war eine arbeit von einem Wochenende mit schleifen spachteln und lackiern.
Ich habe zwar eine kleine Stelle die mir nicht so gefällt, da der Lack trocken war habe ich alles wieder angebaut, aber anscheinend war auch nach 48h der Lack nicht ganz durchgetrocknet und beim anbauen habe ich den lack verschieben können und unterm Sozigriff jetz kleine "Wellen".
Lieber etwas mehr Zeit nehmen und richtig richtig richtig trocknen lassen und dann wird das ganze. Wenn nicht alles wieder abschleifen
Verwendet habe ich diesen Lack hier :
http://www.hornbach.de/data/shop/D04...0330115500.jpg
Der ist mit Universalverdünner wunderbar sprühbar und kleine Dallen oder Kratzer füllt er gut auf.