Servus miteinander,
wollte nur kurz anmerken, dass ich noch etwas neues zum reparieren bekommen habe: Heute nachmittag meine Suzi für eine Dreiviertelstunde unbeaufstichtigt im Hof stehen lassen und schon hat jemand dran rum gespielt. Habe es als erstes daran gemerkt, dass meine Blinker und Spiegel in Himmelsrichtungen gezeigt haben, die ich ganz sicher nicht eingestellt habe. Was aber wirklich ärgerlich ist: Am rechten Stummellenker wurde eindeutig etwas unsanfter Hand angelegt: Der Schalter zum den Frontscheinwerfer an- und auszuschalten wurde innen abgerissen. Der Schalter hängt noch in der Amatur, aber er kann nicht mehr arretiert werden und scheint auch sonst nichts mehr in meiner Beleuchtung zu ändern.
Eigentlich störts mich nicht, brauche ich ja nie. Aber ich denke mal, dass 1. der TÜV das gerne funktionieren sehen würde und 2. das den Wiederverkaufspreis drücken wird.
Ich werde das Ding mal am Wochenende aufschrauben. Muss ich dabei etwas beachten? Bekomme ich das eventuell nicht mehr zusammen, wenn ich es offen habe?
Grüßle, Simon