Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 13:25:53   #168
knubae
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 90
Kilometer: ~29000
Standard

warum soll ich ihn nicht verstanden haben? ich bin doch auf einzelne dinge mit denen ich nicht einverstanden war eingegangen und habe meine Sichtweiße erläutert? also hast du auch argumente?
okay ich gebe zu das ich einen fehler begangen habe das ich dein gesetz der statistik mit einer statistik gleichgesetzt habe!
darin gebe ich voll und ganz recht!
zurück aber zum eigentlichen thema. du fühlst dich wahrscheinlich auf den schlips getretten oder ähnliches. also prinzipiell finde ich es ja gut das du die leute im forum darüber aufklärst das eine schutzausrüstung irgendwo grenzen hat, und mann es auch mit einem super tollen helm nicht überlebt wenn man mit 150 gegen eine mauer fährt! das war doch deine aussage? und ich wollte lediglich sagen das dies doch einem menschen selbstverständlich sein muss?
und dein vergleich von gegen mauer laufen und von 15 meter höhe springen ist auch einfach nur falsch, da beide "experimente" völlig verschieden sind, nur eins gleich haben , die energie die zum schluss abgegeben wird.
eigentlich habe ich auch gar keine lust mich hier in einem forum zu streiten, vorallem weil ich verstehe was du meinst und das stellenweise genauso sehe, aber trotzdem würd ich gern wissen, warum ich dich nicht verstanden haben soll?