Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 07:53:26   #2
klassikfon
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von klassikfon
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.916
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

So, na denn mal los:

GS 500 E "Low Budget" (Total knapp unter 500€!)

GS 500 E Bj 92
30 TKM, Motor original

Fahrwerk:

Progressive Gabelfedern, 15er Öl
VA Gabelstabi ohne obere Schrauben für Kotflügel
Heckhöherlegung mit Knochen und Umlenkung der RF 600
Räder original mit neuen BT 45

Bremse:

Stahlflex vorn und hinten (die vordere fehlt noch aufm Foto)

Lenker:

LSL SBK Lenker, Spiegel von Honda NTV 650

Auspuff:

BSM Vampire mit herausnehmbaren DB Eater

Vergaser:

Gründlich Ultraschallgereinigt, HD 122,5, Leerlaufluftschraube 2 3/4 Umdrehungen, Clip eins runter (...Nadel höher), geänderte Feder, synchronisiert

Nützlich:

Ölthermometer
VA Inbusschrauben für beide Motorseitendeckel
K&N Luftfilter

Optik:

Alu-Lampenhalterung
Puig Windschild
Team Metisse Bugspoiler
Alurasten
VA Kennzeichenhalter
Miniblinker
VA Kettenschutz mit GS Logo

Edit:
Offizielle Bewerbungsfotos sind die beiden Seitenansichten

Gruß Ric
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_DSC00043.JPG
Hits:	4803
Größe:	67,5 KB
ID:	14132   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_DSC00044.JPG
Hits:	903
Größe:	59,4 KB
ID:	14133   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_DSC00045.JPG
Hits:	5124
Größe:	86,2 KB
ID:	14134   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_DSC00046.JPG
Hits:	903
Größe:	69,7 KB
ID:	14135  
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline