Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 15:37:33   #24
mrred
Neuer Benutzer

Standard

So.. Heute mich mal eine Stunde mit der Kleinen beschäftigt.
Vorgehen: Batterie voll angeklemmt. Bremsenreiniger durch Zündkerzenloch gesprüht.
Choke gezogen. "Start"- gedrückt.

Sie sagte sofort ein paar Töne und dann lief nur mit gedrücktem Anlasser ein Zylinder.
Nach einem beherzten Sprüher Bremsenreiniger in den Luftfilter startete dann auch der andere und sie lief sehr hochtourig hoch.

Das klingt alles ganz gut aber: Um sie am laufen zu halten musste ich den Choke genaustens einstellen.. so bei 0,5 und den Gasheben in einem sehr kleinen Bereich halten. Wenn man Gas gab ging sie aus. Wenn ich Choke rein oder raus gemacht hab = Aus.

Benzin hat sie in den Schwimmern. Leitungen gehören ersetzt sind aber nicht geknickt.

Die Leerlaufnadeleinstellung hab ich nach Werkseinstellung wie hier oben im Thread angegeben eingestellt. Das ganze scheint mir ein Problem mit der Gemischregulierung zu sein. Lieg ich da richtig? Was meint ihr? Für alle Fragen stehe ich schnellstmöglichst zu Verfügung.

OT: Gibt es eine GUTE Anleitung zur Einstellung von Gleichdurckvergasern. Ich hab bisher immer nur welche gefunden die den wichtigen Teil, welcher von von mir als Erstling benötigt wird auslässt.
mrred ist offline   Mit Zitat antworten