Leistungsloch
Hallo Leute
habe seit vorhin nach dem tanken große probleme. Bin gefahren musste dann auf RES. umschalten und bin auch 12km weiter tanken gewesen (SUPER,kein E10 oder ähnliches). Haben dann wieder auf ON gestellt. Ca 10-15km später hatte ich ein völliges Leistungsloch. Zirka 1-2-3Gang geht vor 6000-6500U/min gar nichts. 4-5-6 geht vor 7500-7750U/min nichts. Sie hört sich an als wenn sie keinen Sprit bekommt. Ruckelt (egal ob der Hahn auf ON,PRI,RES. steht),dröhnt total (ansaug technisch),muss den Gashahn komplett auf drehen damit über haupt was passiert und der Tank vibriert (weiß ich nicht ob das wichtig ist).Wenn ich angehalten habe war der Spritfilter immer mit Kraftstoff voll (auch hier egal auf welcher stellung der Kraftstoffhahn steht). Habe auch mal den Tankverschluss geöffnet ob die entlüftung vielleicht dicht ist. Aber es war nichts zu hören.
Gehöre leider nicht zu denn die dauerhaft über 7500U/min fahren,vorallem nicht wenn etwas mit der GS nicht stimmt. Sie fuhr sich echt mehr als bescheiden. Brauche echt eure hilfe. Ob einer von euch das problem vielleicht kennt usw. Bin mit meinem latein komplett am ende.
Oder ob sogar einer in der nähe von Goslar wohnt und sich das auch mal anschauen würde. Weil bin die Woche noch in Goslar anzufinden wegen meiner Umschulung.
Gruß Christian
Geändert von manna666 (22.07.2012 um 16:18:50 Uhr)
|