Schonmal Danke für die Antwort
1. Nen Foto mach ich morgen früh, dann sieht man auch gleich wo es feucht ist^^
Siehe unten: Hab erstmal das genommen..
2. Ne also wie das klappern klingt ist das nicht wie Kette und unterm Sitz hab ich garnix gelagert..
3. naja nachdem se warm kommt das scheinbar, und dann beim Standgas läuft se minimal unruhig und zwischen 3 und 4 K schwankt es beim gasgeben, wie es bei hohen Drehzahlen ab 6K aussieht weiss nich nich.
4.Naja ich hab extra versucht nen bissel sparsamer zu fahren, hab natürlich auch mal nen bissel mehr aufgedreht wenn se warm war.. Wie gesagt ich fahr immer nur Kurzstrecke, also 10 Km hin und zurück und da isse ja gerade erst warm, deshalb hab ich se nich so geprügelt, der Vorbesitzer hatte mir gesagt solange se nich warm ist, max 4K RPM. Also als ich liegengeblieben bin, hab ich knapp 16 L nachgetankt, hatte vorher auf Reserve geschaltet, nen bissel gewackelt, dann lief se aber wenn ich losfahren wollte isse ausgegangen, also fast leer..
Ja also vorm Kauf wurden laut Vorbesitzer folgende Dinge gemacht:
Ölwechsel, Vergaser gereinigt und Gabelöl nachgefüllt..
Ich hab dann noch die Kerzen getauscht weil die nich mehr so dolle aussahen, waren wahrscheinlich noch die ersten :P
Wie es mit den restlichen Verschleissteilen ausschaut kann ich leider nich sagen, da ich auf dem Gebiet noch keinen Plan hab..
|