Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 08:54:44   #7
Xylo
Benutzer

Benutzerbild von Xylo

Baujahr: 1997
Kilometer: 21.000
Standard

Also das dürft schon eine Zeit lang sein, schätz mal mehrere Wochen, wobei ich (Uni-stress-, Wetterbedingt) nur 1 oder 2 kleinere touren gefahren bin.

Das Öl kommt nicht gleich beim losfahren hervor, gestern beim heimfahren erst so nach 10min (70km/h), wobei ich nicht sagen kann, obs daran liegt, dass es dann erst warm war oder dass ich zum Test mal hochtourig gefahren bin.

Viel Öl verlier ich nicht, eher minimal, aber ich will halt ned, dass dann plötzlich von einer sekunde auf die andere ein schwall öl wo rauskommt oder ich mir den Motor ruinier, weil ich das ned sofort beheben lass. Ich will auch keinen Unfall bauen, weil während der Fahrt irgendwas komplett blockiert..
Dass Öltropfen in Kombi mim Hinterrad ungut sind, is mir klar, aber da könnt ich provisorisch auf Urlaub das Öl regelmäßig wegwischen..

Ich kenn mich mit meinem möpi technisch äußerst unzureichend aus... deshalb fällts mir auch so schwer, abzuschätzen, wie wichtig eine schnelle reparatur ist..

ich werd nachher noch eine runde auf der autobahn drehen und schaun, wieviel öl beim hochtourigen fahren kommt, im Moment regnets leider, als würd der ganze himmel runter kommen

lg xylo

honda cbf600s Bj.04
Xylo ist offline   Mit Zitat antworten