Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 15:40:47   #8
gabbahead
Neuer Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 20000
Standard

Naja dieses Ruckeln tritt gerade im 1.ten Gang auf, da kann ich ja dann nich mehr runterschalten. Also beim anfahren gehts nicht ohne Gas und bei solchem Wetter wie jetzt nicht ohne Ruckeln.. Ist mir jetzt son bissel aufgefallen, sie läuft im Leerlauf nicht ganz rund, die Drehzahl schwankt immer so zwischen 900 und 1200 und ich hab irgendwie immer Angst das sie mir gleich abstirbt. Gerade wenn ich in der Stadt fahre und dann runterbremsen muss und dann im ersten Gang nen bissel rumschleichen muss und dann beschleunige ruckelts auch kurz bevor sie abzieht.

Kann das sein das die Suzi bei sonem Wetter unruhiger läuft, hab nen bissel rumgelesen und da stand oft was Falschluft und Luftfilter tauschen. Den Luffi werde ich nächste Woche auf Verdacht mal tauschen, kann ja nich schaden

Kerzen hab ich mir gestern Abend auch noch mal angeschaut sind beide verrußt, liegt wohl daran das ich nur Kurzstrecke fahre oder?

Und das mit dem Anfahren, müsst ihr auch alle nen bissel Gas geben zum anfahren oder gehts bei euch ohne? Schaltet ihr immer in den Leerlauf an der Ampel oder steht ihr mit gezogener Handbremse?

Sorry für die ganzen Fragen aber ist mein erstes Möp und möchte ja nur das se richtig läuft und ich nix kaputt mache Hab leider kein Handbuch dazu wo ich so grundsätzlich Sachen nachschlagen kann..
gabbahead ist offline   Mit Zitat antworten