Hallo Leute,
ich hoffe hier wird mir geholfen. Hab mir ende Mai die gs500e geholt BJ98.
Hab hier offline nichts gefunden, also habe ich ich angemeldet. Das wird wohl nicht schaden- auch für die Zukunft.
Mein Problem ist, dass ich leider nicht die Erfahrung habe um an meinem Motorrad anzuschauen. Nicht ist meine Kleine gedrosselt, da ich fahranfängerin bin.
Bis jetzt fuhr sie sich immer gut. Aber in den letzten tagen (war vorher knapp zwei Wochen im Urlaub) habe ich das Gefühl sie fährt sich anders.
Symptome:
Gestern das erste mal, als ich in den 4. Geschaltet habe, stottern und knall. Fuhr danach normal weiter.
Wenn ich das gas betätige beim starten mit warmen Motor, kam heute ein knall und sie ging aus. Danach sofort wieder an.
Bei etwa 30kmh als ich vom 4. In den dritten schalten wollte kam wieder ein dumpfes geräusch und sie ging aus. Danach ging sie ohne Probleme wieder an.
Vor dem 4. Gang habe ich von nun an immer Respekt.
Ich habe Angst, das irgendwas durchgebrannt ist, weil ich manchmal auch das Gefühl habe, als wenn es nach dem knall stinkt. :/
Ich bin absolut unwissend und hoffe das ihr mir sagen könnt was nicht stimmt, bzw. Ob
Ich sie sofort in die Werkstatt bringen sollte. :/
Wollte mit der ersten durchsicht nach Jahren wenigstens noch bis nächstes Jahr warten. Und dann glücklich in die nächste Saison starten.

Danke und Liebe Grüße
-die unwissende-