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Zitat von [os
Gonzo]scheint aber eine recht schwierige maßnahme zu sein. sa gibt es bestimmt viel zu zerlegen und falsch zu machen.
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Zitat von [os
Gonzo]Zylinderkopfdichtungen wechseln
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Hä? Zylinderkopfdichtung traust Du Dir zu, aber Ventilspiel und Vergasersynchronistation ist zu schwierig? Wie passt das zusammen?
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Zitat von nilsHH
als meine geholt habe war das standgas sehr hoch eingestellt, so auf ca. 2000 rpm (wenn sie warm war). musst mal gucken wie hoch das bei dir ist, hab das dann runtergedreht, so auf ca. 1200 bei warmen motor und das hat schon fast 20km/h mehr auf kurzer strecke gemacht.
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Sorry, aber das muss ein andere Einfluss gewesen sein. Das einzige, was die Leeralufeinstellschraube verstellt, ist die minimale Öffnung der Drosselklappe beim Gaszumachen. Der Einfluss dieser Schraube ist Null, sobald Du minimal am Gasgriff drehst.