Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 15:35:39   #12
Tobi122
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Tobi122

Baujahr: 1995
Kilometer: 23000
Standard

@majestic_morpheus:
Das Problem besteht selbst wenn ich direkt nach dem Starten des Motors mit PRI-Stellung losfahre. Nach einer Weile hat sie eben wieder diese "Aussetzer". Einen Benzinfilter habe ich glaube ich nicht verbaut. Wo wäre dieser? Zeischen Tank und Benzinhahn?
Das mit dem Rost im Tank kann ich nicht genau sagen, aber der müsste in Ordnung sein. Hab selber schon reingeleuchtet und er sieht eigentlich ok aus.
Den Ölstand messe ich aufgelegt, also ohne hineindrehen des Ölstabs. Ich fahre das Öl von der Aral-Tankstelle. Castrol glaub ich.
Die Zündkerzen sind eher etwas weiss, aber laut Händler ist das normal so.
Wann die Ventilspielkontrolle war weiss ich nicht. Die Kompressionsmessung war allerdings völlig in Ordung. Keine Ahnung ob das irgendwie zusammenhängt.

@Mackgyver:
Was das mit der Membran betrifft meinte der Motorradhändler von dem ich gerade komme, dass es sein kann, dass die Membran schon an der Grenze ist und wenn sie warm wird eben nicht mehr abdichtet oder so. Das sie schlecht sind weiss auch. Die werde ich demnächst wechseln, allerdings haben die wohl zur Zeit Lieferprobleme.
Der Luftfilter ist ein Originaler von Suzuki. Es müsste also auch der ungedrosselte sein. Hab den ja erst vor ein paar Wochen direkt beim Händler bestellt und der weiss welcher in die ungedrosselte muss.

Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Antworten!
Gruß
Tobi
Tobi122 ist offline   Mit Zitat antworten