So heute war mal wieder Zeit um was an der kleinen zu tun.
Ich habe die Schwimmerstände kontrolliert. Die haben sich auch nicht geändert bei mehrminütiger PRI Stellung. Ich habe zur sicherheit und weil ich eh die Schrauben der Vergaserdeckel ersetzt habe nochmal die Schwimmernadeln angeguckt. Die Nadeln an sich hat schon Gebrauchsspuren auf den Gleitflanken. Ist aber dicht.
Benzin kommt auch überall an. Ich habe heute mit Externem Tank gearbeitet und alles 3 mal überprüft. Habe den Externen Tank sogar direkt angeschlossen ohne Hahn um die Nadeln zu Testen.
Die Maschien läuft ok. Meines Erachtens auf einem Zylinder besser als auf dem anderen. Sie säuft immernoch ab. Was anfangs an falscher Leerlaufgemischregulierschraube lag. Dann aber wiederkam.
Ich habe sie zum Test auch mal kurz ohne Luftfilterkasten an gehabt. Funktioniert ebenfalls gut. Da sieht man mal die Auswirkung von Falschluft. (Super langsames runtergehen)
Ich habe dann nochmal die Zylinder einzeln getestet, mit Hilfe einer dritten Zündkerze welche ich außerhalb angeschlossen habe.
Linke Seite geht gut. Nur auf dem rechten Zylinder will sie nicht starten.
Nun weiß ich nicht weiter. Ich werde nachher noch ein Video posten.
Wenn ich wieder Lust und Zeit habe das Motorrad nochmal (gefühlt das 20ste mal) auseinanderzunehmen werd ich den Vergaser Ultraschallen lassen und ggf auch 2 Dichtungssets kaufen. Nervt halt nur weils es vorher gut funktioniert hat und eigentlich nix passiert ist.
Also habt ihr noch Ideen?
|