also ich weiß ja nicht.
mir fallen da so einige sachen ein, welche ich bei deiner argumentation komisch finde.
zum thema du bist student und dir passiert nichts? ich und meine freundeInnen haben noch keine wildere zeit erlebt als das studium, außer vlt. du hängst den tag nur vorm rechner oder in der uni.
weiter, warum soll sich ne versicherung lohnen? ne versicherung soll dich im eintreffenden fall schützen und retten/ökonomisch gesehen natürlich und nicht deiner akkumulation dienen!!
nunja muss jeder selbst wissen, am besten ist du überweist keine 20 euronen an ne versicherung oder so sondern gehst damit spekulieren da bleibt bestimmt was hängern ;D okay spass beiseite, was spricht denn dagegen? wenn du dir die potenziellen ursachen und gefahrenquellen ansiehst? letztendlich ist es allein dir überlassen mir kann es egal sein wenn du ohne bein auch noch ohne geld dastehst ;D also falsch verstehen soetwas wünsche ich natürlich keinem!!!
nochwas, warum fragst du überhaupt wenn dir jeder sagt ja ist sinnvoll und du dann sagst eigentlich st es müll^^
Geändert von knubae (10.08.2012 um 23:43:22 Uhr)
|