Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 07:16:25   #15
Autobahn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Autobahn

Baujahr: 1991
Standard

Also ich hab nie gesagt dass es müll ist! Ich finde sie sehr sinnvoll, jedoch sehe ich sie im Verkehr für mich sinnvoller, deswegen werde ich seh wohl erst nächstes jahr abschließen, weil ich grad auch nicht zu viel geld in Überfluss hab. Man kann so viele Versicherungen abschließen: Lebensversicherungen, man kann sein Handy oder Notebook versichern...
Ich werd demnächst eh meine Haftpflicht versicherung wechseln, da wird dann noch ein bisschen geld übrig bleiben
Welchen Beitrag würdet ihr empfehlen? für 10-20 euro sollte schon was dabei sein oder?

@knubae,
Zitat:
zum thema du bist student und dir passiert nichts? ich und meine freundeInnen haben noch keine wildere zeit erlebt als das studium, außer vlt. du hängst den tag nur vorm rechner oder in der uni.
ich glaube dass ist auch stark vom studienfach abhänigig. Allzu viel Freizeit kann ich mir demnächst nicht mehr leisten. Aber ich will jetzt nicht ausschweifen.

@klassikfon
Zitat:
In der Statistik sind natürlich auch die Studenten enthalten
ja aber sind nur studenten enthalten? wohl eher nicht!

Zitat:
Das Prinzip ist ganz einfach, hier mal mit Fiktiven Zahlen erklärt:

"normale" Risikounfall : 15€ Monatlich, 1 bis 3 Jahre Laufzeit
Unfall mit Beitragsrückgewähr: 70€ Monatlich, Laufzeit oft 20 bis 30 Jahre
ok dann kommt die 2. versicherung bei mir nicht in Frage. Danke für die Info.

Zitat:
Achso, die, die immer sagen: Ich brauch fürs Mopped nur ne Haftpflicht.....die heulen dann immer rum wenn die Karre weg ist...oder wenn ein Wildschwein im Weg stand.
zum glück ist mein Auto keine Luxuslimousine. Und wenn mein Auto Opfer von einem Wildschwein wird, dann tut mir nur das Auto leid und nicht die paar hunderte, vlt wenige tausender die ich dafür noch bekommen hätte.
Und von der GS will ich mal gar nicht reden
Autobahn ist offline   Mit Zitat antworten