Guck halt mal, ob es jetzt besser ist. Wenn ja, weißt du das nächste mal, wo du nachsehen musst.
Musst halt dann auch mal abklären, warum sich die Düse wieder zugesetzt hat. Kann sein, dass Rost oder irgendwelche anderen Ablagerungen irgendwo im System stecken.
Ja, die Leerlaufdüse hat ihren größten Einfluss im unteren Drehzahlbereich.
Kommt man da drüber, läuft dann der Zylinder mit weil dann die Teillastnadel für ausreichend Gemisch sorgt, aber das hast du dir ja selbst schon beantwortet.
Übrigens, wenn du mit dem Gedanken spielst dem Problem mit einem Benzinfilter zu begegnen, das funktioniert nur eine kurze Zeit. Der Filter lässt feinste Partikel durch, die sich dann wieder in der Leerlaufdüse sammeln. Hatte ich bei meiner 100er Zündapp auch. Das hielt immer nur ein paar Wochen. Ein rostfreier Tank oder eine professionelle Tankspülung und Versiegelung sind das einzigste was dauerhaft hilft.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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