@knubae Ich gebe dir Recht, manchmal sind Beiträge von manchen Usern etwas beleidigend. Allerdings können die Mods nur reagieren und die Beiträge nicht schon vor dem Posten sichten oder gar zensieren. Letztes wäre auch nicht im Interesse aller.
Manchmal herrscht eben ein rauherer Ton in einem Forum, als im realen Leben.
Die Mods versuchen das in privaten Nachrichten zu regeln.
Trotzdem, auch der der sich beleidigt fühlt, sollte mal überdenken, was er geschrieben hat. Die Postings sind ja Reaktionen auf das was man selber von sich gibt.
Wenn man: "zudem sei angemerkt das die mopete da ist um schnell zu fahren." postet, mag man das selbst als "cool" ansehen. Es ist aber faktisch falsch und birgt Gefahren in sich. Außerdem könnte man daraus schließen, dass der Verfasser es nicht so genau mit den Verkehrsregeln nimmt.
In zurückliegender Zeit wurden viele schöne Motorradstrecken für Motorräder gesperrt, weil es viel zu viele Motorradunfälle dort gab. Diese Unfälle wurden aber nicht von denjenigen Motoradlern verursacht, die sich an die Verkehrsregeln gehalten haben sondern von denen, die im allgemeinen solche Sätze von sich geben.
Daher kann ich schon nachvollziehen warum eine solche Reaktion auf dein Posting erfolgt ist, wenn ich auch mit der Art und Weise der Antwort nicht einverstanden bin. Man hätte das auch freundlicher und weniger angreifend formulieren können.
Aber so ist das halt mal. Der eine machts so, der andere anders.

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
|