Zitat:
Zitat von Avion
hat sich erledigt  Die Firma hat mir heute geschrieben, dass es ihr unendlich leid tut, sie aber die Beschreibung von nem anderen Artikel falsch übernommen haben. Schicken mir nen Rückschein und ich kriegs Geld zurück.
So, jetzt brauch ich aber trotzdem noch Spiegel ... was war nochmal mit den Maverick-ähnlichen? Sind die was und haben die ne E-Nr und kann man ohne Probleme anbauen?
Gruß Benni
|
Anlichkeit wären dann diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Spiegel-BOOST...item2c66420c6e
hab Sie bei mir auch diese saison verbaut...einfach die alten abschrauben und die neuen reindrehen...EASY! TÜV war auch kein Problem...solltest aber wissen das Sie ein wenig vibrieren. D.h. es ist teilweise akustisch zu vernehmen und bei Fahrten nicht immer ein klarer Blick auf das hinter einem liegende Fahrzeug. Wie erwähnt, kommt daher das er ziemlich starke und kleinen Vibrationen erzeugt die das Spiegelbild undeutlich werden lassen.
Aber wer muss schon während der Fahrt das nummernschild seines Hintermannes entziffern können.
Fazit:
Optisch super / Anbringung ist kinderleicht / Einstellungen des Winkels gut - keine Vertsellung bei Fahrtwind ( getestet bis 150Kmh )/ Sicht nach hinten (bei Stummellenkern) gewährleistet / keine Probleme mit dem TÜV / Fairer Preis / leider starke Vibrationen die bei Fahrt nicht alles scharf darstellen können! / akustisches Vibrieren in bestimmten Drehbereichen zu hören!
Eine klare Kaufempfehlung meinserseits