Es gab dann aber noch einige weniger aufregende arbeiten zu erledigen, so hab ich die elektrik des Scheinwerfers wieder inordnung gebrach.
Hab dadrin z.b Lüsterklemmen und Lautsprecherkabel gefunden

Hab die Kabel rausgeschnitten und wieder vernünftig verkabelt bzw. verlötet.
Da ich gerade so schön in fahrt war, habe ich das Cockpit und die Schalter zerlegt, gereinigt und gefettet. Ebenso die Seilzüge und Wellen.
Ist alles wieder schön leichtgängig und sauber verlegt.
Hauptständer und der Seitenständer haben zusammen mit der Kette eine Ölkur bekommen um den Flugrost und Dreck wegzubekommen. Die Kette wurde hinterher mit einem Wasserfestem Haftfett von Würth behandelt.
Die sieht jetzt wieder vernünftig aus

Dann ging es auch schon so ziemlich zum Finale, hab die Räder abgebaut und zum Reifenspezi gebracht. Konnte mich dann um die Bremssättel kümmern, vorne mussten neue Manschetten eingebaut werden. Hinten war bis auf zerlegen und Reinigen alles in Butter.
Schwingenlager und Umlenkung sind spielfrei und arbeiten sauber, auch da musste ich nichts machen.
Nachdem ich die Räder wieder zurückbekommen hatte, konnte ich sie endlich komplettieren. Es fehlten hier und da noch ein paar Gummiteile für den Tank usw. aber steht schon wieder ziemlich gut da. Bin dann erstmal ein paar runden um den Parkplatz gefahren und habe schonmal ein wenig feeling fürs Moped bekommen
Fahrfertig und bereit für den TÜV sah sie dann so aus :