Ja, ich hatte jetzt im Kopf, dass die Aussparung nur eine viertel Umdrehung reicht. Also der Schlitz zeigt jedenfalls nach unten, in Richtung ON.
Ich bin Gestern mal aus dem Dorf rausgefahren (Benzinhahn in ON Stellung), auf die Autobahn und habe bis auf 160 beschleunigt, bis sie nach wenigen Sekunden wieder das Stottern angefangen hat. Sobald ich unter 100 kmh kam, fuhr sie wieder ganz normal. Nach ca. 3 km Autobahn bin ich dann abgefahren, habe auf Pri gestellt und bin die selbe Strecke wieder zurück gefahren, 170 kmh, ohne Stottern.
Bei der Umstellung auf Pri musste ich wieder mal mein Standgas hochdrehen, da ich bei den letzte Woche eingestellten 1200 UpM jetzt wieder mit Choke fahren musste, weil sie sonst wieder aus gegangen währe und Fehlzündungen gehabt hätte. Das heißt auf der Hinfahrt bin ich wieder mit 1/4 Choke gefahren, auf der Rückfahrt nach der Umstellung ohne Choke mit 1200 UpM.
Das Stottern kann meiner Meinung nach ja nur noch an dem On-Filter im Tank liegen, da ich vor dem Schlauch vertauschen ja mit dem On Schlauch, jedoch mit der RES-Öffnung am Tank gefahren bin.
Langsam verzweifle ich an meinem Problem.
Gruß chouse