Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 13:18:08   #5
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jim Knopf

Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von henne Beitrag anzeigen
Moin liebe GS Gemeinde!

Ich suche für einen Artikel in der Motorrad NEWS umgebaute, ältere Motorräder wie z.B. FJ, GPZ, Katana und auch GS. Hier scheint es ja einige sehr aktive Umbauer zu geben, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hat seine GS zu präsentieren.

Es geht dabei in erster Linie um eher "pragmatische" Umbauten die vorallem die Fahrbarkeit verbessern (Fahrwerk!). Totalumbauten sind zwar spektakulär, aber gleichzeitig für potentielle Nachahmer auch immer sehr abschreckend, da der finanzielle und zeitliche Aufwand ja immens ist. Aber ich habe schon einige schöne Maschinen gesehen, die ins Raster passen (Verdi, Acid, DaivdE...)

mit freundlichen Grüßen

Henne
Servus,

melde mich hier auch mal zu Wort!

Also Dein Text ist vollkommen widersprüchlich für mich! Erst werden schöne Umbauten von alten Mopeds gesucht, aber es darf nichts spektakuläres sein! Das passt nicht, meiner Meinung nach.

Ausserdem was ist nicht Zeitintensiv und mit Kosten verbunden?

Was will ne Zeitschrift sehen, nur die spektakulären Sachen, ansonsten verkauft sich das nicht und wird auch nicht beachtet!

Anscheinend soll hier wieder der ganze Mainstream gemacht werden, aber auch egal. Aber schön dann die Marken nennen, wo man die Federn und Federbeine kaufen kann!

Mal was anderes, was gibts an Honorar und wie/was geschieht mit den Bildern? Müssen die eingesendet werden oder knipst Ihr die Mopeds selber?

In welchem Zeitraum soll das passieren?

Da sollte schon mehr kommen von Ihnen, Henne!

PS: Sind Sie ein Redakteur oder ne Aushilfskraft? Ne genauere Beschreibung wäre sehr sinnvoll, da Sie ja was von Uns wollen und nicht anderstrum!

Geändert von Jim Knopf (11.09.2012 um 13:39:01 Uhr)
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten