Zitat:
Zitat von ups25
Ein wenig frech ist ja ganz nett ...  !
|
Ich weiß zwar jetzt nicht, was an meinem Posting "Frech" war , aber sei's drum....
Ich hatte mich ausschliesslich auf den von mir zitierten Satz :
Zitat:
|
Ich machs mir gelegentlich halt einfach. Schließlich muss auch nur ich wissen was ich tue, weil ich auch nur für mich hafte.
|
bezogen.
Daraus habe ich geschlossen, das du es teilweise eben nicht ganz so eng siehst was Vorschriften angeht. Das in Verbindung mit der Tatsache das, wie du selber geschrieben hast:
Zitat:
|
Reden mag ich erst recht nicht von dem Müll den ich hier schon gelesen hab.
|
hier auch desöfteren von wenig erfahrenen viele "Tipps" gegeben werden, ich dich nicht kenne und anhand deiner vergleichsweise niedrigen Postinganzahl nicht beurteilen kann wieviel Erfahrung/Wissen du tatsächlich hast, hat mit dazu bewegt mein Statment abzugeben.
Sollte ich dich da falsch verstanden haben : Sorry, es sollte kein Angriff gegen dich sein, Ich habe lediglich meine Herangehensweise dargestellt.
Zitat:
|
Nicht umsonst gabs auch Links zu den Begriffen. Menschen die lesen und denken können sind wohl im Vorteil. Und wo bitte gabs hier eine falsche Info von mir? Waren nicht alle Informationen damit schon in meinem Beitrag enthalten?
|
Das irgendetwas in deinem Beitrag falsch war habe ich nicht behauptet .
Ich habe aber auch schon desöfteren festgestellt, das es einige "Experten" gibt, die ihr Halbwissen als der Wahrheit letzter Schluss verkaufen, und dieses mit vielen Links garniert dann als Antwort unter eine entsprechende Frage setzen.
Zitat:
|
Wer "ERWACHSEN" sein will hat zu wissen was er macht!
|
Richtig, so sollte es sein.
Leider zeigt die Erfahrung das es eben häufig nicht so ist, und viele wenden sich dann Hilfesuchend an ein Forum wie dieses, in der Hoffnung hier qualifizierte Aussagen zu bekommen.
Ob deine Antwort qualifiziert war oder nicht, kann und will ich garnicht beurteilen, mir ist eben nur der letzte Satz etwas sauer aufgestossen.
Nix für ungut...