Thema: Fotospiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2012, 21:17:10   #570
geko4711
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von geko4711

Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
was kommst du denn jetzt plötzlich mit Spielregeln an ?

Du hast anstatt in einem Fußballtor in einem billigen Abklatsch von Streethockeytor das eigentlich eher einer Strandmuschel mit grobmaschigem Moskitonetz gleicht geparkt und verlangst jetzt ernsthaft , dass einer deine total beknackte Aufgabe zu 100% erfüllt ?

du bist eigentich gar nicht dran einen Quest zu stellen , weil hier immer noch keine Gs in einem Fußballtor auf der Torlinie geparkt wurde - und ja - es gibt genaue Regeln welches die Größe eines Fußballtors definieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Fu%C3%9Fball%29

deines war jedenfalls keins und wird auch keines mehr werden egal wie gut du es in den nächsten 10 Jahren düngst oder gießt
Eigentlich wollte ich mich auf deinem Niveau nicht bewegen, muss aber doch paar Woret zu deinem Beitrag verlieren:
Ich bin schon etwas entsetzt, warum und wie du mich hier so angehst, hab ich dir was getan?
Warum ich hier im Forum bin , siehe meine Vorstellung (wer ist wer). Das Forum hat mir bisher sehr viel gebracht und ich finde es klasse, aber sowas wie von dir muss ich mir eigentlich nicht antun.
Du als Forumsmitglied mit viel länger Zeit als ich solltest eigentlich den Sinn diese Forums kennen und damit auch, was das Fotospiel hier den Teilnehmern bringen sollte: Ablenkung und Spass. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Zu meiner Lösung der Aufgabe bist du bisher der Einzige, der darüber (im warsten Sinner des Wortes) rummotzt. Knotenfrosch hat meine neue Aufgabe auch schon in die Challenges übernommen und andere Proteste konnte ich auch nicht feststellen. Soweit zur Berechtigung, ob ich meine Aufgabe stellen durfte.
Und zu den Regeln sei gesagt, dass die Teilnehmer sich durch ihre Spielteilnahme diesen selbst unterwerfen.

Das musste ich loswerden und hoffe aber, damit keine große Diskussion vom Zaune gebrochen zu haben, lassen wir es dabei bewenden.

Das soll hier ein "Spiel" sein, Spass bringen und die Leute von der Alltagsscheiße etwas ablenken.
Stress und Frust muss ich mir hier nicht antun (die anderen hoffentlich auch nicht). Sollte das nicht funktionieren, werde ich nach dem Motto von Hape Kerkelink verfahren:" Ich bin dann mal weg".
Ich möchte hier sehr gerne weiter teilnehmen, werde mich aber zu weiteren Anfeindungen nicht mehr äußern. Wenn diese aber massiv kommen sollten, dann siehe oben.

Morgen werde ich mal versuchen, ein mögliches Lösungsbild zu machen. Hier einstellen werde ich es aber noch nicht (vorerst in mein Album), da die 10 Tage ja noch nicht vorbei sind (diesr Teil des Regelwerks ist auch nicht von mir ).

Geändert von geko4711 (16.09.2012 um 21:42:49 Uhr)
geko4711 ist offline   Mit Zitat antworten