Moin zusammen,
bin zwar schon was länger angemeldet , hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich heiße Tobias, bin 25 Jahre alt und komme aus dem bergischen Land nahe Gummersbach.
Vor kurzem entschloss ich mich, mal endlich mit dem Motorradlappen zu beginnen. Das war wohl das Stichwort für meinen Papa, der prompt mit einer Gitterbox voller Motorrad um die Ecke kam. Diese Box hatte er 1997 erworben, in der hoffnung das sein damals 10 Jahre alter Sohn ( also ich

) irgendwann mal mit ihm fahren würde. (Ich mich natürlich dumm und dämlich gefreut) Wie sollte es anders sein, in der Box ruhte eine ziemlich ramponierte GS mit Pleuellagerschaden (Motor 54000km) und Austauschmotor(KM stand unbekannt). Der Pleuellagerschaden kam auf jedenfall nicht vom Öl, denn es war gar keins drin...
Naja, lange Rede kurzer Sinn, fand die Schleuder immer schon schön und deswegen wird sie zum Leben erweckt.
Was erst mal geplant Ist:
-Rahmenteile strahlen und Matt schwarz beschichten lassen
-Felgen das gleiche
-Bugspoiler und Sitzbankabdeckung von Balu Racing
-Neue Reifen und Verschleißteile , Kette Bremsen usw.
-Motor komplett Uberholen
Dann erst mal fahren. Dann soll folgen:
-Superbikelenker
-Neue Lackteile
-Und sämtliche kleinteile wie Blinker und Co austauschen.
So der Plan bisher. Werde heute mal ein paar Bilder schießen damit ihr seht worums geht.
Das wars bisher. Hoffe das ich das mit eurer und der Hilfe vom GS Wiki hinbekomme.
MfG Tobi