Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 11:54:05   #47
The-damn-Hunter
Benutzer

Benutzerbild von The-damn-Hunter

Baujahr: 1989
Kilometer: 50253
Standard

Zitat:
Zitat von Knotenfrosch Beitrag anzeigen
müsste aber dann EG-Rili eingetragen sein, oder seh ich das falsch? Nach StVZO sind es vorn 340mm.
Und genau das ist mein Punkt: Meine ist nach Deutschem, sprich StVZO, Recht zugelassen. Und vielleicht war ich da zu penibel, aber es ist mein erstes Mopped, mein erstes KFZ und ich bin mit der Lässigkeit meines örtlichen Prüfers noch nicht so ganz vertraut. Vor allem da die erste Prüfung noch ein Kumpel von mir durchgeführt hat, der nun aber bei Bosch arbeitet.
Und so dürfte der Prüfer definitiv nichts dagegen haben. Die Halterungen sind zwar ohne ABE, aber hey, massiv Aluminium, professionell gedreht...

Ach ja: Ich habe die Blinker auch mal montiert, ohne die Verlängerungen, aber kein Foto davon geschossen. Meiner Meinung nach waren die Blinker damit sehr nah am Lampenschirm, von dessen Leuchtkraft wurden die Blinker nahezu "überstrahlt", so dass man bei flüchtigem Hinschauen nicht genau erkennen konnte, ob da jetzt was blinkt oder nicht.
Und ich möchte mich ja nicht umbringen, nur weil ich Miniblinker anschrauben möchte

Organspender
? Klaro!
The-damn-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten